Willkommen!

...auf der Homepage der Apis im Bezirk Schwäbischer Wald!

Magazin

Thema: Wahrhaftig auferstanden

Ausgabe 4-2020

Corona-Virus

Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus

Hier entlang

Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Veranstaltungen im Hüttenbühl und an den Außenorten, 

 

Corona ist in aller Munde und macht auch nicht Halt vor unseren Gruppen und Kreisen. Damit wollen wir verantwortlich umgehen. Wir setzen daher bis auf weiteres unsere Gottesdienste, Gruppen und Kreise aus. Das ist sehr schmerzlich, aber in Anbetracht der derzeitigen Situation unumgänglich. Wir wollen ermuntern in dieser Zeit noch mehr als sonst die Hände zu falten. In 1.Könige 9,3 lesen wir hierzu: "ich habe dein Gebet und dein Flehen gehört, das du vor mir gefleht hast."

 

Danke für Ihr/ Euer Verständnis

 

Für den Bezirksleitungskreis

 

Joachim Stütz

Angebote unseres Verbandes

Api-Jugend

Mitgestalten, mitbeten und mitfinanzieren!

Musikschule
Hoffnungsland

Die Musik ist für uns genauso wie das Leben auch – ein Geschenk von Gott.

Aktion
Hoffnungsland

Da Hoffnung auf den Himmel und Verantwortung für diese Welt zusammengehören.

Schönblick

Christliches Gästezentrum Württemberg. Hier trifft das Herz den Himmel.